Annette Wittram, Diplom-Kauffrau – Ihr Personalprofi im Herzen des Ruhrgebietes

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Dortmund beschäftige ich mich nunmehr seit 1991 mit den Themen Personalführung, Personalrekrutierung und Personalberatung, davon alleine 16 Jahre als leitende Führungskraft eines namhaften Personaldienstleistungsunternehmens.

2012 habe ich mich dann in die Selbstständigkeit begeben und konnte mich hier bis heute als Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Bewerbern etablieren. Mein Aktivitätsschwerpunkt liegt hierbei innerhalb der Personaldienstleistungbranche – betreffend aller dort bundesweit INTERNEN zu besetzenden Stelle.

Bewerberrekrutierung, Unternehmensberatung, Outplacementberatung und das professionelle Coachen von Bewerbern sind für mich tägliche Bestandteile meiner Arbeitswelt – und davon möchte ich auch Sie gerne überzeugen. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.